
Aussehen 0/10
Das Aussehen ist an sich passend zum Produkt. Es wird zwar mit "Bier" geworben doch hat dieser Mist rein garnichts mehr mit seinen ehrbaren Pils Vettern zu tun. Die widerliche Farbe die einfach nicht in ein Bier gehört ist nicht zu entschuldigen und schon das Flaschendesign zeigt welche Gesellschaftsschicht hiermit angesprochen werden soll.
Geschmack 12/60
Der Geschmack ist wie nicht anders zu erwarten einfach nur mit einer nicht einmal Sauer schmeckenden Limette entfremdet bis zum geht nicht mehr. Nicht einmal eine leichte Pilsnote dringt zu den Geschmacksknospen durch. Die Herren Bierverschandler hätten auch einfach in eine Limette Schnaps spritzen können mit dem Ergebnis das dies wahrscheinlich zumindest einen leichten Rausch hervorrufen könnte. Denn das ist das einzige wozu dieses Getränk wahrscheinlich taugt.
Wenn klein Hans mit seinen 5 Freunden und seinem großen Bruder in den Getränkemarkt geht um sich erst mal kräftig einzudecken und anschließend mit einem Sixpack von diesem Mist herraus kommt sollte man sich schon fragen wie dieses Kind zum trinken erzogen wurde! Aber was sollte man denn sonst von den Designtrinker Kindern von heute erwarten?!
Abgang und Bekömmlichkeit 5/20
Der Abgang ist wie bei einer Limonade, was ja auch auf den großteil des Getränks zutrifft, sehr Süß und irgendwie ekelig. Der Schaum ist sehr fein und reichlich vorhanden, was dazu führt das dieser beim Aufstoßen wieder mit hochkommt und den Hals verklebt.
Fazit 17/100
Kinder kauft euch doch eine Limonade und füllt sie in Bierflaschen wenn ihr den harten Macker spielen wollt! Den restlichen Vernunft geleiteten Menschen empfehle ich falls sie den Geschmack von reinem Pils nicht so gut vertragen einfach Radler zu kaufen, dass schmeckt wenigstens noch ein bisschen nach Bier. Ich persönlich werde jetzt erst einmal ein Pils schlabbern gehen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen